MOBILFUNK

Ein Leben ohne Handy ist heute für Unternehmen und Privatpersonen undenkbar. Kaum jemand möchte auf den Komfort verzichten, jederzeit an jedem Ort erreichbar zu sein. 

So unverzichtbar Mobilfunk im heutigen Privat- und Geschäftsleben ist, so intensiv werden in unserer Gesellschaft aber die damit verbundenen Infrastruktureinrichtungen und ihre gesundheitlichen Auswirkungen diskutiert. 

mobil

Ein nachhaltig effizientes Management bei der Sicherung von Standorten von Sendeanlagen stellt die Basis für die gesellschaftliche Akzeptanz, aber auch den unternehmerischen Erfolg eines Mobilfunkanbieters dar.

Auch in großen Gebäuden ist Handy-Telefonie unverzichtbar. Für unsere Kunden realisieren wir deshalb leistungsfähige Anlagen zur Indoor-Versorgung beispielsweise in Einkaufszentren, in Veranstaltungshallen wie etwa den Olympiapark in München, in Hotels und Tiefgaragen.

 

 
News
Anmeldung



Select Projektentwicklung GmbH, Alpenstraße 48, 5020 Salzburg, +43 (0)662 / 87 25 87, wolfgang.rieser@select-mobilfunk.at