Vertragsmanagement

Unsere Dienstleistung für die Realisierung einer neuen Mobilfunk- oder Energieanlage umfasst auch sämtliche notwendigen Maßnahmen und Aktivitäten, die für das Zustandekommen eines Vertrages notwendig sind. 

Dazu zählen:

  • Die Verhandlung mit dem Grundeigentümer und Abschluss aller notwendigen Vereinbarungen
  • Einholung aller erforderlichen Grundbuch- bzw. Handelsregisterauszüge bei Körperschaften als Vertragspartner
  • Einholung aller für einen Vertragsabschluss erforderlichen Anlagen wie z. B. Vereinbarungen für Wegerechte, Leitungsrechte, Dienstbarkeiten etc.
  • Ein Vertrag endet nach der vereinbarten Laufzeit. Wir arrangieren mit dem Vertragspartner die Verlängerung der ursprünglich getroffenen Vereinbarung und verhandeln im Bedarfsfall auch neue Konditionen aus.

 

vertrag

 
News
Anmeldung



Select Projektentwicklung GmbH, Alpenstraße 48, 5020 Salzburg, +43 (0)662 / 87 25 87, wolfgang.rieser@select-mobilfunk.at